Post by spekorunimva on Feb 10, 2022 14:40:40 GMT
------------------------------------------
▶▶▶▶ Drachen: Aufstieg von Berk ANDROID ◀◀◀◀
▶▶▶▶ Drachen: Aufstieg von Berk IOS ◀◀◀◀
▞▞▞ Cheats erhöhen die Ausdauer ▞▞▞
▞▞▞ Drachen: Aufstieg von Berk 2022 version ▞▞▞
Ich finde das Spiel super eigentlich sind es 5 Sterne aber ich habe eine Stunde Holz zusammen getragen um Rafnuss und Tafnuss Haus aufzubauen nach ca. 1 Stunde schaue ich und der Spielstand wurde bis ich angefangen habe Holz zusammeln zurück gesetzt! Ich werde das Spiel jetzt zwar weiter spielen hoffe aber das ihr den Spielstand wiederherstellen könnt (habe mich auch mit Facebook angemeldet) ich finde das sehr schade wenn keiner hier drauf reagiert!
Ich habe jetzt 2 Tage lang versucht, mich für den Pass in dieses Spiel einzuloggen, aber ich kann mich nicht einloggen. Ich kann mein Spiel überhaupt nicht spielen. Wenn Sie können, können Sie das bitte beheben, danke
Tut mir leid aber ihre Antwort hat mir kein bisschen geholfen, ich habe ein bisschen nachgeschaut und sehe keine Möglichkeit einen Fehlercode anzugeben, das Problem besteht ja darin das das Menü für die Anmeldung außerhalb des Bildschirmes ragt. Auf Facebook finde ich auch keine Lösung des Problemes.
An sich ein gutes und schönes Spiel, jedoch ist die Liste, welcher Drache als nächstes kommt, im Spießrutenlauf verbuggt und unfair. Man hat ein 3- vs.- 3- Battle, und manchmal kommen alle drei nacheinander, dann wiedee zwei, dann gehts wieder und dann ist es wieder komisch. Außerdem ändert sich die Reihenfolge oft, was dazu führt, das ein gegnerischer Drache oft zweimal angreift und man auf dieser Liste keine Taktiken aufbauen kann. Beheben bitte!
Es klappt es wieder danke es sind wieder 5 Sterne
Seit den letzten Updates dauert es mindestens 3 Stunden zum Einsammeln. Es nervt nur noch ich habe auch keine Lust mehr jeden tag darein zu gehen. An mein Internet liegt es nicht da alles andere super funktioniert und auch Speicherplatz ist noch sehr viel. Bin handy gehe schon garnicht mehr dran denn da sturst es sofort ab. Schade da ich es schon lange spiele und auch schon lange Drachenreiter bin dort muss ich sagen das ich durch das auch schon einiges verpasst habe. Mfg
Dragons: Rise of Berk Penyelakuan rdek
Ich spiele das Spiel schon sehr lange und liebe es eigentlich total. Es gibt immer was neues und wird eigentlich nie langweilig. Was mich jedoch stört ist, dass man selten die Dracheneier bekommt die es als Bonuserkundungen gibt. Ich habe die komplette letzte Erkundung jedes Mal 130 Runen ausgegeben um unbedingt das Ei von Nachtlicht 1 zu bekommen. Ohnezahn war ständig mit 3 Taschen unterwegs und das Ei war nie dabei. Das macht mich wirklich sauer! Schade das sowas so eine App etwas zerstört.
Jackal Squad - Arcade Shooting Arcade zspk
Ich liebe diese App, aber als ich versuchte, mich bei Facebook anzumelden, nachdem ich eine Weile als Gast gespielt hatte (weil ich zu einem neuen Telefon wechsle), wurde mein gesamter Fortschritt neu gestartet. Es fragte mich, ob ich die gwo-Konten zusammenführen wollte, und ich dachte, es hätte meinen Fortschritt beibehalten, aber es löschte den Fortschritt von Monaten.
Das Spiel hat alle meine Daten gelöscht und ich muss von vorne anfangen!
Es dauert um eine gute Welt zu machen, aber ist sehr gut
Kann mich seit gestern nicht mehr mit Google Play einloggen... Wäre etwas enttäuscht dadurch meine ganze Insel zu verlieren.
Dragons Aufstieg von Berk - Spielstand wiederherstellen
Es ist schön. Die Erfolge und Ereignisse sind manchmal etwas zu hart, aber immer noch zufriedenstellend. Außerdem würde ich lieber meine Fraktion wählen. Ich möchte wählen, ob ich ein Berkianer oder jemand anderes sein möchte. Vielleicht sogar einer, der gegen Drachen kämpft. Nur so ein Gedanke😊
Das Spiel ist ein wirklich schönes Spiel und macht Spaß. Nur ist der Spaß vorbei, wenn man viele Stunden in das Spiel investiert hat und dann das Handy wechseln muss. Nun ist nämlich der Spielstand weg und man muss von vorne anfangen. Leider ist es meines Wissens nach nicht möglich, den alten Spielstand zu übertragen, ohne sich mit einem Facebook-Account zu verbinden. Meines erachtens nicht mehr zeitgemäß und es wäre auch anders, zum Beispiel über den Google Play Account lösbar.
Ich mag das Spiel aber irgendwie Steht bei mir sie müssen ein Update duch füren ich will machen aber bei mir wird nirgendswo aktualisiern angezeigt kann mir jemand helfen
Ist sehr gut nur zu hohe Preise. Macht aber auch ohne Spaß
Spaß für alle, auch wenn man kein Geld ausgibt, aber es wird schwieriger, je höher man kommt, um ohne Geld weiterzukommen
Ich hätte gern den Tagschatten, also frei schalten can zb. Mit einem oder die anderen blauen Münzen. Aber ansonsten ist das Spiel Mega aber was man noch ändern könnte das man wenn man auf Erkundungen ist zb. Auf Suche nach tödlicher Nadder das es auch verschiedfarbige suchen kann zb. Rote oder blaue. Aber sonst wirklich mega ich spiele es jede mögliche Minute.😘😇😁❤️👌🏼👍🏻
Das Spiel ist ja schön und spielt sich insgesamt sehr gut, aber das sehr große Problem ist das der Spielstand sich nach einer Aktualisierung einfach selbst löscht. Warum kriegt ihr es einfach nicht hin das es sich nicht selbst löscht bekommen . BITTE BEHEBT DIESEN SCHLIMMEN FEHLER.
... das Spiel Dragons Aufstieg von Berk, man baut sein eigenes Berk auf ... Man kann seine ...
Dieses Spiel macht Spaß, bis es anfängt, Sie bei den Veranstaltungen zu verlieren, sodass Sie einige Salbeifrüchte kaufen müssen oder die andere, die Sie betrügt, wissen Sie 🤬🤬🤬🤬🤬😡😠😤😤😤😤🤬🤬🤬🤬👿👿👿 👿🙎🙎🙎🙎🙎🙎🙎🙎🙎🙎
Als Eltern mag ich dieses Spiel nicht. Mein Sohn liebt die Drachenzähmen leicht gemacht Programme. Aber dieses Spiel ist so strukturiert, dass sie dazu gebracht werden, ständig Geld ausgeben zu wollen. Es ist grausam, schöne Drachen usw., aber nur für 9,99 £. Und diese werden oft angeboten. Weit mehr als sein Taschengeld und so enttäuschend für ihn. Ich würde 20 £ zahlen, um dies ohne die Käufe im Spiel herunterzuladen. Außerdem war mindestens eine der Anzeigen, die er sich angesehen hatte, um das Spiel zu beschleunigen, völlig unangemessen für das Alter und es gab keine Möglichkeit, dies zu melden.
Das Spiel macht schon Spaß, auch ohne oder mit wenig Geld. Ärgerlich ist nur, wenn durch einen Fehler der App alle Daten weg sind. Keine Lust noch mal komplett von vorne zu beginnen. Da nützt auch die Anmeldung bei Facebook nichts. Kann man sich sparen.
Funktioniert seit dem Update nicht mehr. Ich liebe dieses Spiel, allerdings ist es etwas schwer sonst eine ausreichende Runen zu kommen aber alles Top
Verbindung zum Server unterbrechen "Ein Gewittersturm hat deine Verbindung zum Server unterbrochen. Bitte prüfe Deine Internetverbindung." Ich kann diesen Satz langsam nicht mehr lesen!!! 🤯Hallo? Ich sitze neben meinem Router und bin mit WLAN verbunden!!!! Dadurch geht mir kostbare Zeit für die Aufgaben verloren!!!! Wirklich sehr ärgerlich! BITTE BEHEBT DIESE FEHLER!
Dieses Spiel ist einfach nur Klasse. Es ist super einfach zu bedienen und macht mega Spaß. Das Proböem ist ich komme seit Heute (8.08.2020) nicht mehr in das Spiel rein. Es stürzt nur noch ab und funktioniert nicht. Ich hätte super gerne eine Schnelle Antwort das ich mein Kartenpaket sowie Ohnezahns Suche beenden kann.
Seit ich von Rise of Berk erfahren habe, war es fantastisch und das Spiel ist so willensstark gemacht, dass ich mir wünschte, mehr Spiele wären wie Rise of Berk. Aber manchmal, wenn ich Dinge kaufe, gibt es mir nicht, was ich gekauft habe, und nimmt mir das Geld.
Ich habe dieses Spiel so gerne gespielt. Jeden Tag. Ich war süchtig. Und soger Geld dafür ausgegeben was ich noch nie für ein Spiel gemacht habe. Alles war gut. DANN MCHEN DIE EIN UPDATE UND MEIN GANZER SPIELSTAND IST WEG. Wäre super, wenn ich das zurückbekommen könnte
Es war großartig ... bis ich eines Nachts zum Login ging, als meine Drachen von Journey zurückgekehrt waren und das ganze Spiel von meinem Telefon verschwand. Ich hoffe wirklich, dass mein Konto gerettet wurde, weil ich ein paar Mal deinstallieren und neu installieren musste, um es selbst zu reparieren. Das war Lieblingsspiel. Wenn sie es repariert bekommen und meine Sachen gerettet wurden, bekommt es 5 Sterne von mir.
Das Spiel nervt einfach nur noch.. Täglich muss ich 1 - 2 mal das ganze Spiel downloaden! Bei meinem alten Samsung S8 kam das nie vor, seit ich jetzt ein Huawei habe, passiert das. Ich bin täglich beim Überlegen das Spiel zu deinstallieren, weil ich auf this Downloads einfach keinen Bock mehr hab. Fehler bitte beheben!!!!!
Ich kündige das Abonnement und habe nach den Tagen, in denen ich weg war, immer noch alle Sachen, also weiß ich nicht, was passiert
Drachen Aufstieg von Berk - Android IOS App (By Ludia) Gameplay ...