Post by spekorunimva on Feb 10, 2022 15:02:09 GMT
------------------------------------------
▶▶▶▶ WORLD of SUBMARINES: Navy PvP ANDROID ◀◀◀◀
▶▶▶▶ WORLD of SUBMARINES: Navy PvP IOS ◀◀◀◀
▞▞▞ Codes unendliche Ressource ▞▞▞
▞▞▞ WORLD of SUBMARINES: Navy PvP 2022 version ▞▞▞
Eigentlich ein gutes Spiel ABER die Ingamepreise sind absolut inakzeptabel. Das man Geld für so ein Spiel verlangt ist absolut legitim. Aber hier braucht man mehrere hundert Euro!! Hat euch einer ins Hirn geschissen? Komma eine Stelle nach links dann könnte man darüber reden. Das so eine Abzocke überhaupt legal ist bringt einen zum Nachdenken!
Ich hoffe, Sie können nicht einen Prozentkreis hinzufügen, was saugt, und Sie können etwas Champagner und Gewohnheiten hinzufügen, auch offline, und einige Landangriffe, die mich verrückt machen, weil ich über das Wasser gehen kann und ziemlich feststecke
Dive in the Past Aventura ptdw
Die Grafik ist gut, aber einige Zeit habe ich gespielt, einige Aufmerksamkeitsanzeigen möchten aktualisieren, aber die Schaltfläche kann nicht zum Aktualisieren verwendet werden, und das Spiel funktioniert nicht mehr. Also lösche ich die Apps alle von meinem Gerät
Geile Marineschlachten....
WORLD OF SUBMARINES : Navy PvP Action indn
Die Grafik war gut und das Gameplay war gut, das einzige Problem ist, dass die Kamera nicht über das Wasser hinausgeht, also wünschte ich, du könntest es im nächsten Update möglich machen, also ... viel Glück😁
WORLD of SUBMARINES: Navy PvP Akció lux
Unterhaltsames Spiel Es gibt jedoch Probleme mit dem Eroberungspunkt insbesondere auf einer Karte und dem ernsthaften Mangel an neuen Karten, die von den Entwicklern erstellt werden. Module für Unbesiegbarkeit scheinen möglicherweise überproportional verteilt zu sein. Bei Events mangelt es irgendwie an Belohnungen.. und warum nicht mehr Abos??
Vom Entwickler seit Beginn des Spiels ignorierte Störungen. Die Spiele sind fast immer ungleich (eine Seite wird einen Spieler haben, der dramatisch stärker ist als alle anderen), sodass Sie weder mit Können noch mit Geld gewinnen können.
Habe mehr erwartet. Nicht grade packend. Steuerung etwas dürftig. Gegner immer auf TOP. Grafik in 3D super gemacht.
Ab und zu hängt es leider, sonst HAMMER!!!!
WORLD of SUBMARINES: Navy PvP Екшн ook
spiel ist der hammer,grafik top. allerdings macht das spiel ohne teamplay, gilden,chat funktion,sprachchat keinen sinn. wenn sich da nicht sofort was tut, werde ich wieder was anderes zocken.
Ich werde 50 $ ausgeben und 5 Sterne geben, wenn ihr Jungs im nächsten Update uns einen taktischen Chat während des Kampfes gibt, Freunde im globalen Chat hinzufügt und eine neue Karte ... alles ist großartig in diesem Spiel, also ein Low-MB-Spiel, aber großartig zu spielen ... genial auf Ultra-Grafik !!!!
Bis jetzt ein cooles Spiel
Spiel öffnet nicht einmal steht fehler somit gleich gelöscht
man muss einfach nur wenig sagen... es istveinfach macht spaß und es kommt schnell keine werbung! EINFACH NUR SUPER
Ohne Einsatz von richtigem Geld ist man leider nur die Zielscheibe. Schlechtes Gameplay, keine Freundschaft oder Clan's verfügbar, noch dazu ein sehr unfreundlicher oft sogar Rassistischer Umgang untereinander im Chat. EXTREM viel Werbung KEINERLEI Antworten vom Support!!! SPART EUCH DEN ÄRGER UND DAS DATENVOLUMEN...... KURZ UM MEHR ALS SCHLECHT DAS SPIEL!!!!!!!!
Darm
Die Steuerung für das Spiel ist fantastisch. Ich möchte dann offline spielen und 5 Sterne geben
sehr schwer zu steuern. ist nicht wie bei einem echten uboot.
Es gibt zwei Störungen. 1. Manchmal habe ich auf ein beliebiges Ziel gezielt und als ich das Zielfernrohr entfernte, ist mein U-Boot verschwunden. 2. Als ich das Zielfernrohr untersuchte, ist mein U-Boot verschwunden. Noch einmal!
Ich mag das Spiel wirklich, es ist wirklich gut mit der Grafik und allem außer dem einen Untergang, es stürzt jedes Mal ab, bitte beheben Sie es. Ich möchte wirklich Ihr Spiel spielen.
EDIT: Ich mag es, aber es gibt einige Punkte, die ich nicht mag, wie zum Beispiel, das Spiel ist zu Arcade und erfüllt nicht den Zweck, in einem U-Boot zu sein, "Stealth" zu sein. Ich schlage vor, die Karten größer und weniger erkennbar zu machen und auch eine Kampagne hinzuzufügen.
Designer hat keine Ahnung von U-Boot-Operationen, Boote im Spiel schweben einfach. In Wirklichkeit sinken sie ohne Antrieb! Aus diesem Grund endet das Spiel in kaum gesehenen U-Booten, die automatisch gezielte Langstreckenschüsse abfeuern. 99 % der Spieler gehen einfach jedes Mal 1 zu 1 (d. h. sehr wenig Strategie). Außerdem nicht genug Bootsanleger, wenn jedes Boot stundenlange Erfahrungsspiele erfordert. Erreiche Level 15 oder 20 auf einem Boot, das als nächstes freigeschaltet wird. Verkaufen Sie es für Werftplatz, um das nächste Boot zu bekommen, investieren Sie mehr Stunden, um es zu bauen
Die Steuerung, die Grafik und das Kampfspiel ist überhaupt kein gutes Spiel, aber es könnte ein großartiges Spiel mit Updates werden.
wären 5 Sterne gewesen, aber nachdem ich mir mein Lieblings-U-Boot "Project 941 Akula oder Taifun-Klasse" angesehen habe, das 240 SGD kostet, ist es irgendwie überteuert, nur für 1 U-Boot, findest du nicht? Ich hätte es gerne gehabt, wenn ich es im Laufe der Zeit bekommen könnte, nachdem ich alle U-Boote im Spiel freigeschaltet habe, aber ich glaube nicht ... Wenn möglich, können Entwickler alle U-Boote zugänglich machen, ohne dafür bezahlen zu müssen, wenn sie zugänglich wären für F2P's wie mich würde es gerne meinen Tag versüßen! insgesamt liebe ich dieses spiel!
ausgezeichnetes Gameplay .... aber es setzt mein Tab S4 ständig zurück, obwohl ich genug Akkuleistung habe. In der Mitte des Spiels lasse ich das Tablet zufällig ohne Grund ausschalten. Ich habe auch Probleme, mich ohne Grund mit Spielen zu verbinden
Sehr gutes Spiel hat es wirklich genossen, aber es ist nur auf Android-Platform verfügbar. Ich habe sowohl Android als auch iOS, wenn es auch auf iOS-Platform verfügbar ist, wird es für iOS-Spieler wie mich großartig sein
Tolles Spiel, das ist ein Traumspiel für Marineliebhaber. So realistisch, alle Details über U-Boote und wie sie funktionieren, aber dieses Spiel braucht mehr Arbeit, um flüssiger und besser spielbar zu sein. Das Konzept ist gut! Danke schön
Ich habe das Spiel wirklich geliebt. Nachdem ich mein Profil dreimal verloren habe? Ich werde mir nicht die Werbung ansehen und die ganze Zeit spielen, um ein weiteres Sub der Virginia-Klasse zu bekommen! Die ganze Zeit umsonst. Ich wünschte, ich hätte diese Zeit ehrlich gesagt zurück. Viel Glück mit diesen Idioten! Ich bin wieder in einem Ohio-Kurs. Ich mag das Spiel, aber die Entwickler bieten keinen Support dafür. Es ist immer noch ziemlich cool, aber nicht so, wie es war oder sein könnte. Es war wie 3D-Schach. Sie müssen jetzt eine hohe Toleranz für BS haben. 🙏 ⚜️🇺🇸
Sehr schlechte Grafik erschwerte das Spielen.
Das Spiel war gut, aber schade, dass die Größe der Karte sehr klein war, und lassen Sie das U-Boot im Wasser auftauchen, damit es realistisch aussieht, und fügen Sie einige Soundeffekte hinzu, bei denen Sie das U-Boot-Sonar hören können, wenn es sich Ihnen nähert. Haben Sie außerdem mindestens ein kostenloses Navigationsgerät. Im Ozean, wo Sie reisen können, wohin Sie wollen, und sogar feindliche U-Boote entdecken können, würde ich gerne bei der Erstellung oder Entwicklung des Spiels helfen. Ich wurde vom Film "Hunter-Killer" inspiriert, deshalb habe ich dieses Spiel gespielt,
Gutes Spiel
SCHAUEN, FINDEN, ZERSTÖREN - WIEDERHOLEN! ALSO NIX MIT TAKTIK, MANÖVERN ODER SONSTIGEM. SCHADE DA NEBEN WELT DER PANZER/KRIEGSSCHIFFE/KAMPFFLUGZEUGE NOCH EIN SOLCHES SPIEL FEHLT. ABER MAL SCHAUEN WAS DA MIT DER ZEIT NOCH AUF UNS ZUKOMMT... GRAFIK UND STEUERUNG SIND TOP - DARF MAN AUCH NICHT AUSBLENDEN!
Schlechtestes Spiel, viele Bugs und kein Update. Geldspiel
Tolles Spiel, ich liebe die Grafik und das Gameplay, aber es braucht modernere U-Boote wie die Borei-Klasse!
Wunderbares Spiel. Würde mich aber über zusätzliche Missionen freuen. Außerdem wäre es wirklich schön, wenn eine offene Karte mitgegeben wird, um nur mit U-Boot zu fahren.
Gutes Spiel, aber es muss etwas an Störungen gearbeitet werden, die für Premium bezahlt werden, keine Antwort von den Entwicklern, schlechtes Management und gierig
WORLD of SUBMARINES: Navy PvP Azione bbu
WORLD of SUBMARINES: Navy PvP Akció lux
Geiles Spiel jeder hat gute Chancen.
Könnte ein gutes Spiel werden... aber es kostet viel zu viel um zu spielen und um zu gewinnen!:/ Und die Preise sind lächerlich!!! Das ist ein Handyspiel!... 150$ um wirklich nur 1 U-Boot zu kaufen?? Und dann muss man Torpedos, Rüstungen und so weiter kaufen.. craaaazyyy ... kaufen, kaufen, kaufen, nein danke. Warum machen Sie Spiele, um nur die 1% der Bevölkerung, die extrem reich sind, zu befriedigen, um solche Spiele zu spielen? Machen Sie es angenehm und fair für die 99% und Sie würden mehr Geld bekommen! Weil die meisten Leute gerne 20-30€ für gute Spiele ausgeben.